Umzüge

Wir bieten komplette Umzüge an. Hierbei bauen wir auch Schränke ab, transportieren sie an den neuen Ort und bauen sie wieder auf. Unsere Spezialität ist die Flexibilität. Wir können Umzüge in kleinere Abschnitte unterteilen. Ein Teil des Hausstandes wird abgebaut und evtl. neu wieder aufgebaut. Dann können z.B. Kleidungsstücke bis zum nächsten Termin wieder aus der alten Wohnung in die Neue transportiert und direkt eingeräumt werden. Ein aufwendiges verpacken der Kleidungsstücke usw. entfällt. Es ist ein entspanntes und nervenschonendes Umziehen.

In der Vergangenheit gab es manchmal von Kundenseite die Frage:

„ Können die das denn überhaupt? “

Wir haben in der Vergangenheit schon viele Umzüge erledigen dürfen. Hierbei waren Umzüge innerhalb eines Hauses als kleinste und ein Umzug auf die Insel Guernsey der mit der bisher größten Entfernung. Bei Guernsey handelt es sich um eine Kanalinsel zwischen Frankreich und England.

Hierbei mussten wir den Transport unter dem Kanal per Eisenbahn und danach mit einer Fähre zur Insel abwickeln. Der Transport ging auch über mehrere Länder- und Sprachgrenzen. Auch diesen Auftrag konnten wir erfolgreich – ohne Schäden – abwickeln.

Wir würden einen Auftrag nicht annehmen, wenn wir uns die Aufgabe nicht zutrauen würden.

 

Einer der schönsten Küstenabschnitte der Insel Guernsey