Wir über uns

k IMG 8139Hausmeisterdienste Müller

Inhaber:    

Horst Müller

Klüppelstraße 10

34497 Korbach

Tel. 05631 / 620 401

Mobil 0175 957 2574

 

 

k DSC02757Der Standort des Gewerbebetriebes ist Korbach. Übergebietlich sind wir nur in der Polsterreinigung tätig. Hier sind wir vollständig unabhängig. Wir sind nicht an Gebiete, Reinigungsprodukte oder Reinigungsgeräte gebunden. Wir nehmen je nach Auftragslage das aus unserer Sicht beste Produkt, um auch die beste Reinigungsleistung zu erzielen. Je nach Auftragsgröße wird gearbeitet. Bei kleineren Aufträgen arbeitet Horst Müller allein; bei Großaufträgen gibt es Hilfe von seinen drei Söhnen (30 Jahre, 28 Jahre und 26 Jahre alt ) und dem Mitarbeiter Friedewald.

Im grünen Bereich der Gartenarbeiten, Entrümpelungen sowie Arbeiten im und am Haus spielt die Entfernung zum Standort Korbach natürlich eine große Rolle. Fahrwege über 30km zur Arbeitsstelle sind für Sie als Auftraggeber und auch uns nicht lohnenswert. Wir arbeiten gern, aber bitte standortnah.

Unsere besondere Stärke ist unsere Unabhängigkeit

Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Durchführung der Arbeit, Buchhaltung, Kontakt mit Ämtern und Behörden, Steuererklärungen, Umsatzsteuermeldungen, Kontakt zu Banken usw., alles wird durch Familienmitarbeiter intern, ohne fremde Kräfte erledigt.

Natürlich sind wir auch in der Preisgestaltung unserer Arbeiten ungebunden. Wir müssen keine vorgegebenen Preislisten beachten.

k Ersatz

a

Wir bedanken uns bei Martin Erger, Korbach für seine Unterstützung mit Rat und Tat bei der Erstellung dieser Webseite.